koepfe_marina.jpg
Kommunikation mit Begeisterung:
Kommunikation ist mein Thema. Sprechen und Denken sind meine Talente. Ich bin Moderatorin von Anlässen und Podien, Kommunikations-
coach für Auftritt und Präsentation, Medientrainerin und Dozentin mit Begeisterung. Ich moderiere mehrsprachig Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch. Gerne auch alles gleichzeitig. 


Schwerpunkte:
Moderation / Kommunikationscoaching / Medientraining

Erfahrung:
Moderatorin für Podien, Tagungen und Galaveranstaltungen /
Medientrainings und Kommunikationscoaching für Unternehmen und Private / Dozentin am SPRI, Zürich und MAZ, Luzern / Pressechefin Expo.02 / Journalistin für 10vor10, Rundschau, Radio 24 / Studium und Ausbildungsgänge in Zürich

Ich spreche Deutsch als Muttersprache, Englisch, Französisch und Italienisch.